Audio Soziologie im Beruf

Soziologie on air Podcast04.02.20 16:07 Uhr

Soziologie im Beruf von Sebastian Scholz

Dauer: 00:23:04 "In welchem Beruf kann ich eigentlich mit einem abgeschlossenen Soziologie-Studium arbeiten?" "Warum studiere ich überhaupt Soziologie?" Diese Fragen stellen sich nur zu häufig während des Soziologie-Studiums. Und auch ich habe sie mir gestellt. In dieser Episode plaudere ich mal ein bisschen aus meinem persönlichen Nähkästchen und rede über meinen akademischen Werdegang, die Rolle der Soziologie in der Organisationsberatung und die Gedanken, die ich auf meinem Weg so hatte. Ich gebe dir ein paar persönliche Tipps und hoffe, dass ich dir ein wenig Orientierung auf der Reise zu deiner Profession geben kann.Dazu würde ich auch gerne in den Dialog gehen. Also schreib mir über www.instagram.com/soziologieonair oder mail@soziologieonair.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Soziologie on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soziologie on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

soziologieonair.de

MP3 online hören: Soziologie im Beruf

Podcast Download - Folge Soziologie im Beruf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Soziologie im Beruf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: soziologieonair.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soziologie on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.