Audio 035: Gute Vorsätze – Teil 2: Dein Weg zum Ziel

Lernpfote-Podcast Podcast04.02.20 04:00 Uhr

In dieser Folge geht es um das Planen deines Ziels im Hundetraining und deine erfolgreiche Umsetzung. Neben deinem eigentlichen Training braucht es dafür auch immer ein gutes Management deinerseits. - Ich spreche mit dir in dieser Folge über: - von Lernpfote e.V.

Dauer: 24:48:00 In dieser Folge geht es um das Planen deines Ziels im Hundetraining und deine erfolgreiche Umsetzung. Neben deinem eigentlichen Training braucht es dafür auch immer ein gutes Management deinerseits. Ich spreche mit dir in dieser Folge über: Warum ein gutes Management das A & O ist Warum du damit das Verhalten deines Hundes spürbar beeinflusst Warum die Lerngesetze nach Edward Lee Thorndike uns beim Hundetraining helfen Mit welchen Maßnahmen du dein Ziel erreichst Deinen konkreten Management-Plan Den Einwand, der Hund lernt dabei nichts Die Macht der Gewohnheit Deinen Joker Warum du dir ab und an etwas Tolles gönnen solltest - die 72-Stunden-Regel Warum die Gedanken über ein Training, erst der zweite Schritt ist Dein Manager-Koffer Wie du deine Management-Maßnahmen und dein Hundetraining verknüpfst Wenn du lieber liest, als hörst, findest du den entsprechenden  Blogartikel hier: Klicke „HIER“ für den Blog-Artikel: "Gute Vorsätze - Teil 2: Dein Weg zum Ziel" Den angesprochenen Teil 1: "Gute Vorsätze - Dein Ziel", findest du hier: Klicke"Hier" für den Blog-Artikel: "Gute Vorsätze - Teil 1: Dein Ziel" Klicke "Hier" für die entsprechende Podcast-Folge: "034: Gute Vorsätze - Teil 1: Dein Ziel"   Unsere neue Facebook-Gruppe: Klicke Hier: "- Lernpfote Coaching-Gruppe -" Diese Gruppe ist für alle unsere Kunden, Hundefreunde und Hundebesitzer, die mehr über uns und unser Training erfahren möchten, um mit ihrem Hund großartige Fortschritte zu erzielen. Unser Ziel ist es, dir hier in der Gruppe wertvolle Tipps zu geben, wie du den Alltag mit deinem Hund verbessern kannst und wir gehen hier gerne auf deine Fragen und Wünsche ein. Wir möchten dir in der Gruppe gerne Tipps zur Hundeerziehung, mit dem Schwerpunkt Alltagstauglichkeit geben. Denn unser Ziel ist es, dein Zusammenleben mit deinem Hund zu verbessern und deinen Alltag mit ihm leichter zu machen. Kontakt: Webseite: www.lernpfote.de Blog: alle Beiträge Mail an Stephanie: lernpfote@web.de Apple: Lernpfote-Podcast Für einen inspirierenden Austausch abonniere auch unsere Facebook-Seite: Lernpfote auf Facebook  Unsere Facebook-Gruppe: Lernpfote Coaching-Gruppe Oder folge uns auf INSTAGRAM: Lernpfote auf INSTAGRAM Bitte nimm dir kurz Zeit und gebe mir ein Feedback. Deine Rezension auf iTunes ist mir sehr wichtig! Ich freue mich über deine Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne-Bewertung, damit ich noch mehr Menschen mit ihrem Hund unterstützten kann! Du bist gerade am Smartphone oder am Tablet? Dann kannst du mir am schnellsten eine Bewertung und eine Rezension hinerlassen, indem du jetzt "HIER" klickst, für deine Rezension auf iTunes. Ich freue mich auch sehr, wenn du meine Beiträge teilst! Denn Sharing is Caring! Dein Klick für eine Rezension auf iTunes: „HIER!  
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lernpfote-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lernpfote-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Lernpfote e.V. & Blubrry Podcasting

MP3 online hören: 035: Gute Vorsätze – Teil 2: Dein Weg zum Ziel

Podcast Download - Folge 035: Gute Vorsätze – Teil 2: Dein Weg zum Ziel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 035: Gute Vorsätze – Teil 2: Dein Weg zum Ziel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Lernpfote e.V. & Blubrry Podcasting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lernpfote-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.