Audio Champs Chiefs! Alles zur Super Bowl Nacht in Miami

Footballerei – Frei Schnauze Podcast03.02.20 19:24 Uhr

Der Super Bowl Champion der NFL Saison 2019 heißt Kansas Citys Chiefs. Kucze, Detti und Sebastian besprechen live mit euch über alles, was vergangene Nacht im Endspiel in Miami gegen die San Francisco 49ers passiert ist. Held des Abends war einmal mehr C von Footballerei

Dauer: 01:16:12 Der Super Bowl Champion der NFL Saison 2019 heißt Kansas Citys Chiefs. Kucze, Detti und Sebastian besprechen live mit euch über alles, was vergangene Nacht im Endspiel in Miami gegen die San Francisco 49ers passiert ist. Held des Abends war einmal mehr Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes, der sein Team trotz Rückstand im letzten Viertel wieder auf die Siegerstraße führte, und schließlich auch zum MVP des Super Bowls gekürt wurde. Auch Andy Reid versank in der Jubeltraube. Nach 21 Jahren als Head Coach konnte er endlich das erste Mal die Vince Lombardi Trophy gewinnen. Und die 49ers? Hat Quarterback Jimmy Garoppolo das Spiel verloren, weil er einen wichtigen Pass im 4. Viertel nicht an den Mann bringen konnte? Oder San Franciscos Defense, die Mahomes in den entscheidenden Momenten nicht stoppen konnte? Oder Head Coach Kyle Shanahan mit einigen kontroversen Entscheidungen? Hört bzw. seht selbst, wen wir in der Schuld sehen. Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt am kommenden Montag. Wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Footballerei – Frei Schnauze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Footballerei – Frei Schnauze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Champs Chiefs! Alles zur Super Bowl Nacht in Miami

Podcast Download - Folge Champs Chiefs! Alles zur Super Bowl Nacht in Miami online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Champs Chiefs! Alles zur Super Bowl Nacht in Miami MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Footballerei – Frei Schnauze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.