Audio Welche Marktüberraschungen sieht ein Top-Stratege 2020?

Smart Investieren Podcast03.02.20 14:43 Uhr

Bobby Vedral, Folge 5 | Smart Investieren – Mehr Wissen für Ihre erfolgreiche Geldanlage von LYNX Broker Germany

Der Gast dieser Podcast Folge ist Bobby Vedral. Bobby war früher im Investmentbanking verschiedener Banken tätig und hat zum Schluss die globale Strategieabteilung des Handelsbereichs geleitet, mit dem Schwerpunkt auf die makropolitische Analyse der Märkte. Aktuell ist er Berater für die englische Regierung und der UK-Repräsentant im deutschen Wirtschaftsrat. Zudem schreibt er einen monatlichen Newsletter, in dem er die aktuellen makropolitischen Entwicklungen auf der Welt zusammenfasst.

In unserem Gespräch haben wir uns über die Anti-Globalisierungstrends unterhalten und deren mögliche Auswirkungen auf die Inflation. Auch das Thema Brexit und die Auswirkungen auf Europa sowie die zukünftige Rolle des USD haben wir ausführlich diskutiert. Zum Schluss stellte er noch seine möglichen Überraschungen für 2020 vor und gibt einen interessanten Einblick, wie er sich seine Meinung bildet.

Viel Spaß bei der Unterhaltung und ich freue mich wie immer über jedes Feedback.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Smart Investieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Smart Investieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Welche Marktüberraschungen sieht ein Top-Stratege 2020?

Podcast Download - Folge Welche Marktüberraschungen sieht ein Top-Stratege 2020? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Welche Marktüberraschungen sieht ein Top-Stratege 2020? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Smart Investieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.