Audio "Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9,24) - Predigt zur Jahreslosung

united in mission  Podcast03.02.20 09:43 Uhr

"Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9,24) - Predigt zur Jahreslosung von Vereinte Evangelische Mission

Dauer: 00:16:20 "Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9, 24). Ist die Jahreslosung ein leichtes, schönes Gebet, mit dem sich jeder identifizieren kann? Grundsätzlich glauben wir, aber es gibt auch immer weider dunkle Zeiten.
Im ersten Predigtpodcast der VEM teilt Sarah Vecera ihre Gedanken zu christlichen Atheisten, Herausforderungen im Leben und den ersten Geschehnissen im jungen Jahr.
Sarah zeigt, welche Vielschichtigkeit sich hinter der Jahreslosung verbirgt und entfaltet (auch mal schreiend), was die Losung für sie bedeutet.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes united in mission , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den united in mission  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Das Copyright liegt bei der Vereinten Evangelischen Mission

MP3 online hören: "Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9,24) - Predigt zur Jahreslosung

Podcast Download - Folge "Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9,24) - Predigt zur Jahreslosung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich glaube; hilf meinem Unglaube" (Mk 9,24) - Predigt zur Jahreslosung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Das Copyright liegt bei der Vereinten Evangelischen Mission Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast united in mission  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.