Audio Episode 41: 1917 - geniales Kriegsdrama oder Effekthascherei?

Cuto Cuto Podcast02.02.20 13:22 Uhr

Den Kriegsfilm 1917 von Sam Mendes hatten vorab w… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:45:18 Den Kriegsfilm 1917 von Sam Mendes hatten vorab wohl nur wenige auf der Rechnung für die ganz großen Hollywood Awards. Aber es kam anders. Der Film, der unter großem technischen Aufwand produziert wurde, gewann bei den Golden Globes den Preis als bestes Drama und setzte sich unter anderem gegen Scorseses Meisterwerk The Irishman durch. Folgt nun der Oscar für den besten Film oder hat am Ende die technische Umsetzung die emotionale und inhaltliche Ebene des Films geschmälert? Wenn dann noch ein neuer Spoiler-Alert-Jingle unmissverständlich vor geheimen Inhalten warnt , ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 41: 1917 - geniales Kriegsdrama oder Effekthascherei?

Podcast Download - Folge Episode 41: 1917 - geniales Kriegsdrama oder Effekthascherei? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 41: 1917 - geniales Kriegsdrama oder Effekthascherei? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.