Audio Folge 33 - Rinderrouladen mit traumhafter Sauce

Null Sterne Deluxe Podcast03.02.20 04:00 Uhr

Zartes Fleisch und leckere Sauce - ein Gedicht! von Damian Rother

Dauer: -3453744:00:00 Ich möchte mit euch heute ein ganz klassisches Gericht kochen und zwar Rinderrouladen mit einer traumhaften Sauce. Die besten Rinderrouladen hat für meine Begriffe meine Oma gekocht und ich habe eine Weile gebraucht, um ihr Rezept so nach zu kochen, dass es mir genau so gut wie bei ihr schmeckt. Als meine Oma noch lebte hat sie meine Eltern, meine Brüder und mich ziemlich regelmäßig sonntags zum Essen eingeladen und ich habe mich immer sehr darauf gefreut. Das Essen im Esszimmer hatte immer etwas festliches und die kleine Wohnung meiner Großeltern duftete immer ganz hervorragend nach dem, was da in den Töpfen schmorte und schmurgelte. Die Essensauswahl an einem Sonntag war bei meiner Oma, obwohl sie eine hervorragende Köchin war, sehr begrenzt. In meiner Erinnerung gab es entweder diese phantastischen Rinderrouladen oder einen Burgunderschmorbraten. Die Beilagen zu diesen beiden Fleischvarianten konnte einfallsloser nicht sein: Es gab immer Kartoffelklöße und Rotkraut dazu. Woche für Woche immer Braten oder Rouladen mit den gleichen Beilagen. Und was soll ich sagen? Es war mir nie zu langweilig!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 33 - Rinderrouladen mit traumhafter Sauce

Podcast Download - Folge Folge 33 - Rinderrouladen mit traumhafter Sauce online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 33 - Rinderrouladen mit traumhafter Sauce MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.