Audio #2: Hilft nix, schadet aber auch nicht!

Vorne im RTW (Vorne im RTW) Podcast02.02.20 12:41 Uhr

Eine Geschichte über Sauerstoff, smarte Leitstellen und kalte Menschen von Julian und Matthias

Dauer: 00:51:05 Thema 1: NZOTACS! Gesundheit. Matthias stellt eine Studie aus "Down Under" vor, welche sich mit dem therapeutischen Nutzen von Sauerstoff im Rahmen des akuten Koronarsyndroms beschäftigt hat. Thema 2: Chill mal, body. Warum ist die "Normaltemperatur" der Menschen in den letzten 160 Jahren um 0,5°C gesunken? Bessere Messgeräte? Langweilt sich unser Immunsystem? Oder ist es doch die soziale Kälte? Julian erzählt es euch; oder zumindest versucht er es. Thema 3: Smarte Leitstelle. Nachtrag zum Thema aus der letzten Folge: Meine Stadt rettet. Ja, wir haben das ganze Projekt etwas unterschätzt. *sorry* Thema 4: Novamin und die Granulozyten Neue Zahlen und andere Fakten über Medikamentenindizierte Agranulozytose (puh, was für ein Wort)
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Vorne im RTW (Vorne im RTW), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorne im RTW (Vorne im RTW) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #2: Hilft nix, schadet aber auch nicht!

Podcast Download - Folge #2: Hilft nix, schadet aber auch nicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2: Hilft nix, schadet aber auch nicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorne im RTW (Vorne im RTW) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.