Audio #125: Das kann Mario Kart 9 von Mario Kart Tour lernen

TowerCast Podcast02.02.20 10:56 Uhr

#125: Das kann Mario Kart 9 von Mario Kart Tour lernen von TowerCast

Dauer: 01:09:02 Im Herbst 2019 erschien Mario Kart Tour? für sämtliche Smart Devices. Wie auch in den vergangenen Nintendo-Applikationen, wie zum Beispiel Animal Crossing: Pocket Camp, lässt sich zwar das Spiel gratis starten und spielen, könnt aber auch Echtgeld investieren. Mario Kart Tour verfolgt das gleiche Prinzip, wurde aber allerdings kritisch in der Fan-Gemeinde aufgenommen. Allerdings gibt es aber einige Elemente, die wir uns für Mario Kart 9 wünschen würden. So haben wir in der 125. TowerCast-Ausgabe nicht nur über ein mögliches Mario Kart 9 geredet, sondern auch die komplette Reihe nochmals Revue passieren lassen. Welche Elemente würdet ihr euch in Mario Kart 9 wünschen?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #125: Das kann Mario Kart 9 von Mario Kart Tour lernen

Podcast Download - Folge #125: Das kann Mario Kart 9 von Mario Kart Tour lernen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #125: Das kann Mario Kart 9 von Mario Kart Tour lernen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.