Audio #24 Ein hartes G

Ein Kessel Stumpfes Podcast02.02.20 15:27 Uhr

Gehen mir alle auf den Sack da! von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:48:33

Guten Morgen!

Ich bin euer Aushilfslehrer, Herr Stumpf.

Euer Lateinlehrer, Herr Svensson, und euer Geschichtslehrer, Herr Gnauck, haben mir schon gesagt, dass ihr schon weiter seid als eure Parallelklassen und deshalb können wir heute über eure Praktikumserfahrungen sprechen. Wer hat Lust auf einen Einblick in die Welt eines Schornsteinfegers? Berlin, was geht ab? Seid ihr gut drauf oder was?

Später machen wir dann einen Ausflug zum Standesamt. Dort sprechen wir mit dem Herrn, der immer an der Seite steht und sich die Geburtsurkunden ansieht.

Danach kommt Damians Mutter, Frau Meis-Rojinski, mit ihrem Mitsubishi Pajero und stellt uns ihre Lordi-Platten-Sammlung vor.

Also, ihr bastelt jetzt Namensschilder und ich höre mir diese komische Sendung an, „Ein Löffel Rundes“ oder wie das heißt. Alles klar? Dann los!



Die Entschuldigung der Woche geht an Die Doofen. Eigentlich sollte Marc euren Namen erwähnen, aber der macht nichts, wenn er nicht im Voraus bezahlt wird.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #24 Ein hartes G

Podcast Download - Folge #24 Ein hartes G online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Ein hartes G MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.