Audio #22 Wie du mit deinem Herzen dein schlechtes Gewissen überwindest

Unlimited Souls Podcast02.02.20 14:51 Uhr

Unlimited Souls von August Pari und Shamim Motori

Dauer: 00:22:57

Gehst du manchmal Verabredungen ein, auf die du eigentlich gar kein Bock hast? Hast du das Gefühl, dass du manchmal irgendwie mehr wert darauf legst was andere von dir und deinen Taten halten, als du selber? Wie oft haben wir ein schlechtes Gewissen und Angst, was der andere von uns hält, wenn wir zB absagen würden? Wie lernen wir JA zu UNS zu sagen und NEIN zu Dingen, die nicht gut für uns sind ohne ein schlechte Gewissen zu empfinden?


• Hör uns auch auf iTunes unter Unlimited Souls


• Oder Spotify unter Unlimited Souls


• Oder YouTube unter Unlimited Souls Podcast 


• Folge uns auf Instagram @unlimitedsouls_podcast_


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Unlimited Souls, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unlimited Souls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

August Pari und Shamim Motori

MP3 online hören: #22 Wie du mit deinem Herzen dein schlechtes Gewissen überwindest

Podcast Download - Folge #22 Wie du mit deinem Herzen dein schlechtes Gewissen überwindest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Wie du mit deinem Herzen dein schlechtes Gewissen überwindest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: August Pari und Shamim Motori Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unlimited Souls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.