Audio Der scharfe Joe und das geschnitzte Pferd

Jules Vernes Erben Podcast02.02.20 03:00 Uhr

Eine Zeitreise durch die Science Fiction von Raphael Schottel

Dauer: 02:46:07 Wir haben es wieder getan. Wir sind wieder in L.A. und es ist wieder enorm neblig hier. Hat sich in den letzten 30 Jahre auch nix getan hier. GAR NIX! Wir machen den zweiten teil unserer Bladerunnerfolge, aber leider konnte der Arne nicht wieder mit dabei sein. Grüße an ihn! Dafür sind wir heute mit einem teil unserer letzten Gäste unterwegs, den Spoilbergs. Oder vllt auch Spoilbernds? Wer weiß das schon genau. Jedenfalls haben wir sie mit tollen Shirts mit dem internationalen Zeichen für Freundschaft ausgerüstet *fg* Wenn Ihr also wissen wollt, was der große böse Wolf mit Joy zu tun hat, warum wir arg übermüdet und die Bienen das einzig wahre Zeichen der Apokalypse sind, hört rein. Wir wünschen Euch viel Spaß Heil der Killerbienenkönigin!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der scharfe Joe und das geschnitzte Pferd

Podcast Download - Folge Der scharfe Joe und das geschnitzte Pferd online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der scharfe Joe und das geschnitzte Pferd MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.