Audio Folge 15: Von Kohlfahrten, Paparazzis und Machotypen

Alt und Grau Podcast02.02.20 08:00 Uhr

Folge 15: Von Kohlfahrten, Paparazzis und Machotypen von Alt und Grau

Dauer: 01:05:17 Hallo liebe Zuhörer,
wir sehen uns gezwungen unsere Drohung wahrzumachen und einen unschuldigen Teddy leiden zu lassen... Und ja lieber Zuhörer/liebe Zuhörerin, Ihr seid schuld :D
Ansonsten reden wir weiter über die 90er um genauer zu sein über die Jahre 1997/1998. Es wird also mindestens noch eine Folge geben zum Abschluss der 90er.
Also noch habt Ihr die Chance den Teddy zu retten... Noch ist es Zeit. Er liegt bereits jetzt auf dem Ofen, aber noch haben wir ihm kein Leid angetan...

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Alt und Grau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alt und Grau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 09.02.20 11:34 Uhr

    Sehr cool :-) Ich dachte das wäre nur in Norddeutschland bekannt - wir freuen uns immer wie blöde auf die Kohlfahrten. Ist immer wieder ein Ereignis... Und ja die 90er, bei der Recherche war ich auch fasziniert was man alles so vergessen kann. Heute gabs ja die letzte Folge der 90er. Mal gucken was wir als nächstes machen :-)

  • (Gast) 08.02.20 19:40 Uhr

    Das Thema die 90er finde ich sehr interessant. Es gibt doch vieles, das ich vergessen habe und mich jetzt wieder erinnere kann.
    Auch wenn ich in der Mitte von Deutschland wohne, kenne ich Kohlfahrten. Vor Jahren hat ein Arbeitskollege aus dem hohen Norden das bei uns eingeführt. Immer im Februar ist unsere Niederlassung mit dem gefüllten Bollerwagen unterwegs. Danach gibt es Grünkohl mit Pinkel.

AltundGrau

MP3 online hören: Folge 15: Von Kohlfahrten, Paparazzis und Machotypen

Podcast Download - Folge Folge 15: Von Kohlfahrten, Paparazzis und Machotypen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 15: Von Kohlfahrten, Paparazzis und Machotypen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AltundGrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alt und Grau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.