Audio Freund oder Feind!?

Das klingt wie Hechtsuppe Podcast01.02.20 23:33 Uhr

Die große DKWH Freundschaftsfolge von Steven Mahler, David Silva Ribeaux

Dauer: 23097936:00:00 Steven und Bubbsi begeben sich in dieser Folge in die Vergangenheit und den Anbeginn ihrer Freundschaft! Wie haben sich die Beiden kennengelernt? Alles Zufall oder doch pure Absicht!? Die Dudes haben es zum ersten mal fürs Fernsehen vor die Kamera geschafft, doch wofür und in welchem Programm könnt ihr sie demnächst bewundern!? Vielleicht in einem großen Hollywood Blockbuster oder doch nur im Assi TV des Vormittagsprogramms?! Weitere Themen der Folge: Felix Lobrecht macht Affenwitze, Pornos vor Gericht und Organspenden im Bundestag! Außerdem werden ein paar Fragen und Anregungen zur letzten Folge analysiert und beantwortet! Was darf bei einer freundschaftlichen Folge, wie dieser hier absolut nicht fehlen? Natürlich, die 3 Hechten Disslikes zum Thema: „No Go‘s in der Freundschaft!“ Ob Steven und Bubbsi nach alledem noch Freunde oder jetzt doch Feinde sind?! Erfahrt ihr exklusiv in eurem DKWH Podcast des Vertrauens!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das klingt wie Hechtsuppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das klingt wie Hechtsuppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Freund oder Feind!?

Podcast Download - Folge Freund oder Feind!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freund oder Feind!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das klingt wie Hechtsuppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.