Audio 09. Januar 2020, René Winkler

Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast01.02.20 09:44 Uhr

09. Januar 2020, René Winkler

Dauer: 27349368:00:00

Vom Betriebssekretär PTT zum Direktor einer internationalen Organisation. Und plötzlich wird diese Funktion gestrichen und die Führungsaufgabe ist weg. Das ist die Berufskarriere von René Winkler im Schnelldurchlauf. Natürlich gab es dazwischen noch viele weitere Stationen, die das Leben des Predigersohnes prägten. René wurde ein immer grösserer Verantwortungsbereich übertragen, bis er schliesslich Direktor Chrischona International war. Dann wurde diese Funktion abgeschafft – René musste sich neu orientieren, nahm einen Karriererückschritt in Kauf und ist heute in der Weiterbildung tätig. Warum der bald 60jährige, 3fache Vater und Grossvater als Jugendlicher den sicheren PTT-Job aufgab um Theologie zu studieren und selber in den Predigerdienst einzutreten, wird er beim „Chäs“ verraten. Das Leben ist eine spannende Reise. In gemütlicher Atmosphäre erhalten wir Weintipps von Reto Luginbühl, geniessen ein „Chäs, Brot, Wy“-Buffet und im Talk mit Stef Gerber erhalten wir Einblick in die Lebensgeschichte von René Winkler. Umrahmt wird der Abend von Live-Musik.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GMS Studen

MP3 online hören: 09. Januar 2020, René Winkler

Podcast Download - Folge 09. Januar 2020, René Winkler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 09. Januar 2020, René Winkler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GMS Studen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.