Ep. 46: Samuel G. Mpungu (UGA): Klischeekarten, An-Aus-Mensch & Touren mit Limp Bizkit

Ep. 46: Samuel G. Mpungu (UGA): Klischeekarten, An-Aus-Mensch & Touren mit Limp Bizkit

1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Halbe Katoffl Podcast ist eine Gesprächsreihe mit Deutschen, die nicht deutsche Wurzeln haben. Moderator ist der Berliner Journalist Frank Joung, dessen Eltern aus Korea kommen. Es geht um Themen wie Integration (gähn), Identität (ach ja) und Stere...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Samuel G. Mpungu hat deutsch-ugandische Wurzeln. Der Musiker spricht mit Frank über die Klischeekarten, die er ausspielt, was er das erste Mal in Uganda erlebte und wie er über Nacht Bassist von Limp Bizkit wurde.

1:15 Passkontrolle
4:00 Wo kommst du eigentlich her?
5:00 Klischee-Check
10:00 Familiengeschichte & Kindheit
19:15 Musik als Lösung, Treffen mit Vater: „Direkt verstanden“
30:20 Das erste Mal Uganda „My Blood, my Blood!“
38:30 Musik vs. Schule: „Ich hab gewusst, ich muss auf die Bühne.“
47:20 Von Reichert zu Mpungu „Ich spiele meine Klischeekarten sehr schlau“
53:00 Plötzlich Bassist von Limp Bizkit
1:01:00 Musikmachen in Uganda & Karriere-Shift

Website: https://halbekatoffl.de
Facebook: http://www.facebook.com/HalbeKatoffl
Twitter: https://twitter.com/HalbeKatoffl
Instagram: https://www.instagram.com/halbekatoffl/
itunes: http://apple.co/2iue1nJ
Android: http://bit.ly/2BIZYHz
Spotify: http://spoti.fi/2yra5ev
Deezer: http://www.deezer.com/show/53793
Unterstütze Halbe Katoffl: http://www.halbekatoffl.de/spenden

Music: The Artisans Beats – True Moments

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: