[000] Ja, natürlich brauchen wir noch einen Pferdepodcast

[000] Ja, natürlich brauchen wir noch einen Pferdepodcast

Ja, natürlich brauchen wir noch einen Pferdepodcast
19 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

·        000: In dieser allerersten Folge wollen wir uns zunächst einmal vorstellen, damit du überhaupt weißt, wem du hier lauschen darfst. Wir haben uns vor ein paar Jahren natürlich durch den Reitsport kennengelernt und dann aber wieder aus den Augen verloren. Wie der Zufall es so wollte trafen wir uns auf einem Turnier wieder und daraus hat sich in den letzten Jahren eine Freundschaft entwickelt, die mittlerweile, auch durch unsere Kinder, über das Reiten und Unterrichten hinausgeht. Mehr von uns findest du unter www.pferdvoll-wertvoll.de & www.das-reitlernsystem.de. A

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: