Audio Dann verkaufe ich halt Käse

Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse31.01.20 08:40 Uhr

Im Interview mit Christina Schmackey, die nach 37 Jahren ein Käsegeschäft übernahm von Dobbin Lange

Dauer: 01:27:16 In dieser Episode geht es um den Weg in die Selbstständigkeit - und das über viele Umwege. Eigentlich war alles ganz anders geplant, aber die Tatsache das alle dagegen waren, niemand eine Türe öffnete, haben Christina angetrieben das Projekt Tradition triff Gegenwart aufzunehmen. Ohne wirkliche Vorkenntnisse, aber mit unglaublich viel Willen und Kraft führt Sie heute ein Käsegeschäft, welches bei Gastronomen wie auch Feinschmeckern über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist. 
Die virtuelle Küche für handwerklich hergestellte Käse und allem was mit Käse zu tun hat. Wer sind die Macher, wer arbeitet damit und lässt sich damit Geld verdienen? Dobbin Lange trifft Menschen die sich ihrer Leidenschaft verschrieben haben, die davon Leben, es versuchen oder vielleicht sogar gescheitert sind. Er stellt sich die Frage nach Leidenschaft und Antrieb und trifft Menschen aus der Landwirtschaft, aus der Politik, der Gastronomie, dem Handel, von Magazinen, aus dem Web. Mal auf Almen, mal in Tälern. Auf Höfen oder eben in seiner virtuellen Küche.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dobbin Lange

MP3 online hören: Dann verkaufe ich halt Käse

Podcast Download - Folge Dann verkaufe ich halt Käse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dann verkaufe ich halt Käse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dobbin Lange Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.