#54: Über Mut, Heilung und frei sein

#54: Über Mut, Heilung und frei sein

  Es gibt Momente, da würde ich gerne am liebsten vorspulen, weil ein wilder Cocktail von unguten Emotionen in mir hochschwappt. Wie wir hier hinschauen können und wie wir dafür sorgen können, dass es uns besser und besser geht – darum geht...

Beschreibung

vor 3 Jahren
  Es gibt Momente, da würde ich gerne am liebsten vorspulen, weil ein wilder Cocktail von unguten Emotionen in mir hochschwappt. Wie wir hier hinschauen können und wie wir dafür sorgen können, dass es uns besser und besser geht – darum geht es heute.   Mich treibt das Thema um, denn in der letzten Woche durfte ich eine besondere Erfahrung machen, mit der eine alte Blockade aufgelöst werden konnte. Das war sowas von spannend und hat mir wieder mal gezeigt, dass dieses Leben ein stetiges Wachsen und Ent-Falten ist. Ein stetiges sich annähern an die beste, wunderbarste, freiste Version von uns selbst.   Was du darüber denkst und was dir hilft, das schreib mir gerne in einen Kommentar unter den passenden Post auf Glücksplanet. Hier findest du auch alle Bücher und Links (www.gluecksplanet.com/podcast ). Ich freu mich auf dich!   Eine wunderbare Woche und alles Liebe,   Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: