Audio Folge 2 - Tobias Schmid

Unreguliert. Frau Holsten fragt nach. Podcast30.01.20 23:01 Uhr

Folge 2 - Tobias Schmid

Dauer: 00:31:24

Heute zu Gast bei Frau Holsten: Tobias Schmid. Der promovierte Jurist ist Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Der Weg an die Spitze der Medienanstalt führte ihn über einen Homeshopper und die Mediengruppe RTL, wo er viele Jahre den Bereich Medienpolitik geleitet hat. Im Zwiegespräch können wir einen Blick auf den Mann hinter den Kulissen werfen: Schmid spricht von Sinn, Unsinn und spannenden Begegnungen auf seinen beruflichen Stationen und offenbart, wo seine Begeisterung für Ordnungspolitik herkommt. Der selbsternannte Lowtech-Läufer verrät, was ihm Energie gibt und warum er sowohl seine scharfe Zunge als auch sein Imitationstalent immer wieder skurrilen Alltagsbeobachtungen zu verdanken hat. Was die Eitelkeit der Branche mit ihm macht und warum er zutiefst davon überzeugt ist, dass es Regeln für Freiheit braucht, erfahren wir in dieser Folge.



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Unreguliert. Frau Holsten fragt nach., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unreguliert. Frau Holsten fragt nach. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Cornelia Holsten

MP3 online hören: Folge 2 - Tobias Schmid

Podcast Download - Folge Folge 2 - Tobias Schmid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2 - Tobias Schmid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Cornelia Holsten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unreguliert. Frau Holsten fragt nach. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.