Audio Was wir in Sachen Multi-Unit und Multi-Brand aus den USA lernen können

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen30.01.20 15:00 Uhr

Warum in den USA Franchisegeber und Franchisenehmer größer denken von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Rolf Gerhard Kirst und Peter Schwarzer von Franchisepool International sind unentwegt in Sachen Franchising im Ausland unterwegs. Mit ihnen habe ich mich diese Woche auf der European Master- und Multi-Unit Franchising Conference darüber unterhalten, was wir in der deutschsprachigen Franchiseszene von ausländischen Franchisesystemen lernen können. Während Master-Franchising uns auch im deutschsprachigen Raum geläufig sind, sind wirklich große Multi-Unit-Franchisenehmer mit vielen Standorten selten. Noch viel seltener sind Multi-Brand-Franchisenehmer, die sich mehreren Franchisemarken anschließen oder gar Multi-Brand-Franchisegeber mit mehreren Marken im Portfolio. Ich habe Rolf und Peter gefragt, warum das aus ihrer Sicht bei uns so ist und was uns von den Amerikanern abgucken können.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Was wir in Sachen Multi-Unit und Multi-Brand aus den USA lernen können

Podcast Download - Folge Was wir in Sachen Multi-Unit und Multi-Brand aus den USA lernen können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was wir in Sachen Multi-Unit und Multi-Brand aus den USA lernen können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.