Audio Meine Top 3 Tipps für schlechte Tage und energielose Zeiten

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET30.01.20 04:00 Uhr

Meine Top 3 Tipps für schlechte Tage und energielose Zeiten

Dauer: 24:44:00

034: Kennt ihr solche Tage, Wochen oder Monate, wo einfach nichts nach Plan läuft? Genau solch eine Zeit durchlebe ich gerade - und das habe ich zum Anlass genommen, mal ein wenig tiefer zu graben und zu recherchieren, was denn Dinge sind, die uns effektiv dabei helfen können, achtsam und gut durch solche Zeiten zu kommen und unsere Energiereserven schnell wieder zu füllen. Die Ergebnisse, die ich dabei gefunden habe, teile ich heute mit dir in dieser Podcastfolge, neben Gedankenanstößen für hilfreiche Mind-shifts habe ich auch ein paar ganz konkrete Übungen mitgebracht, die du sofort mitmachen und bei Bedarf in deinen Alltag integrieren kannst.

Außerdem machen wir eine kleine Exkursion zum „kleinen Gehirn in unserem Herzen“, ich Teile mit dir spannende wissenschaftliche Erkenntnisse auf diesem Gebiet und wir sprechen darüber, warum die sogenannte Herz-Gehirn Kohärenz so wichtig für uns ist, und wie wir diese Kohärenz herstellen können.

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, hinterlasse mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann

Mehr über mich findest du unter diesen Links:

⋙Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

⋙Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Meine Top 3 Tipps für schlechte Tage und energielose Zeiten

Podcast Download - Folge Meine Top 3 Tipps für schlechte Tage und energielose Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine Top 3 Tipps für schlechte Tage und energielose Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.