Audio Episode 15: Der Brexit und seine Folgen

TUCscicast – Der Wissenschafts-Podcast der TU Chemnitz Podcast29.01.20 09:24 Uhr

Episode 15: Der Brexit und seine Folgen von TU Chemnitz

Im Wissenschaftspodcast der TU Chemnitz spricht Prof. Dr. Klaus Stolz über den Brexit und seine Folgen. Der Weg zu diesem Interview war ein langes hin und her, was aber nicht am Gast der Sendung lag, sondern vielmehr an dem Thema dieser Ausgabe des TUCscicast: Der Brexit. Nach fast vier Jahren, drei Premierministern, etlichen Aufschüben und jede Menge Order-Rufen ist es nun soweit und Großbritannien wird dieses Jahr voraussichtlich wirklich die EU verlassen. Wie es dazu kam, warum das so ein Hickhack war und wie sich nun das Verhältnis der Insel zum Kontinent entwickelt, darüber spricht Lara-Lena Goedde diesmal mit Prof. Dr. Klaus Stolz von der Professur British and American Cultural/Social Studies der TU Chemnitz.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes TUCscicast – Der Wissenschafts-Podcast der TU Chemnitz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TUCscicast – Der Wissenschafts-Podcast der TU Chemnitz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 15: Der Brexit und seine Folgen

Podcast Download - Folge Episode 15: Der Brexit und seine Folgen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 15: Der Brexit und seine Folgen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TUCscicast – Der Wissenschafts-Podcast der TU Chemnitz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.