Audio Martin Suter: Ein perfekter Freund - BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer." (Gresprochen von Sebastian Koch)

Random House - Hörproben Podcast24.08.07 15:08 Uhr

Martin Suter: Ein perfekter Freund - BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer." (Gresprochen von Sebastian Koch)

Als der Journalist Fabio Rossi aus dem Koma erwacht, kann er sich an die letzten 50 Tage nicht mehr erinnern. Schnell findet er heraus, dass er an einer „ganz großen Sache“ dran war, seine große Liebe verlassen hat und zu einem echten Ekel mutiert ist. Sein bester Freund wird zur Schlüsselfigur in diesem virtuos konstruierten Psychokrimi.

Sebastian Koch hat die ganz besondere Fähigkeit, sich in seine Charaktere einzufühlen und ihre Widersprüche aufzudecken. Er ist „der perfekte Sprecher“ für die Geschichte eines Mannes, der eines Tages beschließt, ein Macho zu werden, aber am Ende erkennen muss, dass er einen tödlichen Irrtum begangen hat.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Random House - Hörproben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Random House - Hörproben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Random House Verlagsgruppe

631 Random House - Hörproben Podcast Downloads

MP3 online hören: Martin Suter: Ein perfekter Freund - BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer." (Gresprochen von Sebastian Koch)

Podcast Download - Folge Martin Suter: Ein perfekter Freund - BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer." (Gresprochen von Sebastian Koch) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Martin Suter: Ein perfekter Freund - BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer." (Gresprochen von Sebastian Koch) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Random House Verlagsgruppe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Random House - Hörproben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.