Audio Sind für Joe Biden aller guten Dinge drei?

per Adler über den Atlantik Podcast29.01.20 19:32 Uhr

Sind für Joe Biden aller guten Dinge drei? von Robert Laubach

Dauer: 00:41:57 In dieser Folge geht es nach langer Pause weiter und das mit Vizepräsident, Ex-Senator und Meme Joe Biden. Ich versuche mich der Frage zu nähern wofür Joe Biden stand, was er machen will und wie seine Aussichten auf die Nominierung sind.
Dauergast Impeachment hat einen Auftritt und cnn spielt eine merkwürdige Debatte in einem Streit zwischen Sanders und Warren.
Kontakt für Fragen: r.e.laubach@outlook.com Twitter/IG: @misterlaubach
Coverart von: @gypsopani

Lasst doch bitte eine Bewertung da und vielen Dank fürs Zuhören!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts per Adler über den Atlantik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den per Adler über den Atlantik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Laubach

MP3 online hören: Sind für Joe Biden aller guten Dinge drei?

Podcast Download - Folge Sind für Joe Biden aller guten Dinge drei? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sind für Joe Biden aller guten Dinge drei? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Laubach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast per Adler über den Atlantik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.