Audio Eine kurze Vorstellung

Der famose Freistaat Podcast29.01.20 18:07 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Eine kurze Vorstellung leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Der famose Freistaat Podcast Podcasts!

Franziska Wanninger spricht mit Menschen aus Bayern von Franziska Wanninger

Dauer: 00:04:51

Franziska Wanninger interessiert sich für Menschen, vor allem aus Bayern. Nicht weil es woanders keine interessanten Menschen gibt, sondern weil sie gern da anfängt wo sie sich auskennt.

Alle zwei Wochen spricht sie mit einem spannenden Gast. Über sein Leben, seinen Beruf, sein Glück und seinen Herkunftsort. Dabei erfährt man nicht nur wie viel Trinkgeld Martina Schwarzmann gibt oder was Veronika von Quast mit ihrer freien Zeit anstellt, sondern nebenbei auch noch ein bisschen was über Bayern.

Jeden zweiten Donnerstag kommt eine neue Folge. Viele der Gäste kennt man von der Bühne oder aus dem Fernsehen. Andere haben einfach eine gute Geschichte zu erzählen. Er hat ja so viele Facetten, unser famoser Freistaat.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der famose Freistaat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der famose Freistaat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franziska Wanninger

MP3 online hören: Eine kurze Vorstellung

Podcast Download - Folge Eine kurze Vorstellung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine kurze Vorstellung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franziska Wanninger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der famose Freistaat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.