Audio Alles neu 2020 ?!

GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness Podcast29.01.20 17:43 Uhr

Eine sehr persönliche Folge von Dr. med. Martin Oechler - Arzt und Experte für Body-Mind-Soul-Medizin

Dauer: 00:29:27 Alles neu 2020 ?! - Eine sehr persönliche Folge von mir!
In dieser ersten Podcastfolge im Jahr 2020 - nach einer sehr langen Pause - gebe ich sehr Persönliches von mir preis: Warum es diese lange Pause gab und was sich für mich mit dem vergangenen Jahreswechsel alles grundlegend geändert hat. 
Ich habe eine große berufliche Transformation durchgemacht und sicher eines der anstrengendsten Jahre meiner gesamten Karriere hinter mir. Weil ich aber eine Vision verfolge, war der damit verbundene Stress jedoch eher Lust als Last. 
Das war nicht immer so! Einige Jahre meines Berufslebens waren eher von Druck, Hetze und Unzufriedenheit geprägt und ich weiß, dass das bei vielen meiner Zuhörerinnen und Zuhörer auch nicht anders ist.
Was mich zum Umdenken bewogen hat, welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe und wie auch Du von meinen Erfahrungen profitieren kannst, das alles erfährst du in dieser Folge.
Links:  www.dr-oechler.de www.gesundheitsimpulse.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. med. Martin Oechler

MP3 online hören: Alles neu 2020 ?!

Podcast Download - Folge Alles neu 2020 ?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles neu 2020 ?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. med. Martin Oechler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.