Audio Gamecheck Through the Darkest of Times

Gamecheck Guru Podcast29.01.20 16:17 Uhr

Gamecheck Through the Darkest of Times von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:09:20

„Als Adolf Hitler 1933 zum Kanzler ernannt wurde, jubelten die Massen. Aber wir nicht.“ Mit diesen Worten startet der Indie-Titel „Through the Darkest of Times“. Der schon 2018 in die Schlagzeilen kam, ist es doch das erste Spiel in Deutschland, das auch verfassungsfeindliche Symbole - in diesem Fall Hakenkreuze - verwenden darf. Wie es dazu kam, was das Game außerdem noch zu bieten hat und warum es am Ende auch ein ganz besonderes Spiel ist - das alles erfahrt ihr in diesem Podcast.

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Through the Darkest of Times

Podcast Download - Folge Gamecheck Through the Darkest of Times online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Through the Darkest of Times MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.