Audio 10 Tage in Stille und Meditation

Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben.29.01.20 09:35 Uhr

#128 - Meine Erfahrung im Schweige Retreat von Patricia Franke | Authentizität |Personal Development |Mindfulness | Empowerment

Dauer: 00:23:43 10 Tage lang kein Handy, kein TV, keine Bücher, keine Ablenkung und vor allem keine Stimme. Ich komme gerade zurück aus meinem 10 Tage Vipassana und Schweige Retreat und berichte Dir meine Erfahrungen.
Wie es ist so gar nicht zu sprechen? Was geht in einem vor? Warum ist es so hilfreich und was kann man alles über sich lernen?
In diese Podcast Folge geht es genau darum und warum Meditation ein so wichtiger Bestandteil unser Menschlichkeit sein sollte. 
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
Lots of love & let's kick-ass!
Deine Patricia
Kostenlose Mind Detox Challenge auf meiner Homepage und viele andere tolle Coaching tools for free unter www.patriciafranke.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patricia Franke

MP3 online hören: 10 Tage in Stille und Meditation

Podcast Download - Folge 10 Tage in Stille und Meditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 Tage in Stille und Meditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patricia Franke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.