Audio 71 - Work in Progress – der Weg zu sich selbst

Paula KOMMT Podcast28.01.20 23:01 Uhr

Der Podcast des Scheiterns von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 12745488:00:00 Neue Wohnung, neuer Job und ein neues Leben - Hinter Olivia liegt ein Jahr voller Veränderungen. Wenn sie auf ihr bisheriges Leben zurückblickt, sind das jedoch alles Schritte in die richtige Richtung. Die fehlende Zuneigung ihrer konservativen Eltern beeinflusste das Selbstwertgefühl der Österreicherin seit Kindertagen, nie gut genug zu sein war ein Gedanke, der sie immer begleitet hat. Dämonen, mit denen sie lange kämpfen musste, sind mittlerweile durch eine Therapie handzahm geworden. Ganz vertreiben konnte sie diese jedoch noch nicht. Welchen Weg Paula dieses Mal einschlägt, um die Probleme ihres Gastes besser verstehen zu können, hört ihr in dieser Folge!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 71 - Work in Progress – der Weg zu sich selbst

Podcast Download - Folge 71 - Work in Progress – der Weg zu sich selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 71 - Work in Progress – der Weg zu sich selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.