Audio Boeing 737MAX - Designed by Clowns

Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Podcast09.01.20 02:00 Uhr

Boeing 737MAX - Designed by Clowns von Lars Corsten

#268 - Die Skandale rund um die Boeing 737MAX reissen nicht ab. Boeing hatte jetzt dem Parlament interne Emails zur Verfügung gestellt und es gibt dort einige verstörende Konversationen. “designed von Clowns, die wiederum von Affen beaufsichtigt werden”,"Sieht aus, als hätte mein Jedi-Trick wieder funktioniert","deren eigene Dummheit" und "Idioten". Es wurde Fluggesellschaften Flugsimulatoren ausgeredet, da Behörden in den USA, Europa, Kanada, China, Malaysia und Argentinien ein kurzes Computertraining als Anforderung für den Umstieg von 737 NG auf 737 Max akzeptiert haben.

"Boeing wird das nicht zulassen", "Wir werden uns mit jeder Aufsichtsbehörde auseinandersetzen, die versucht, dies zu einer Anforderung zu machen." sagte der damalige technische Chefpilot Mark Forkner 2017. Solche Trainings werde es nicht geben.

Bei Fragen kannst du uns auch direkt auf WhatsApp anschreiben.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe& folgen Sie uns auf Facebook.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

MP3 online hören: Boeing 737MAX - Designed by Clowns

Podcast Download - Folge Boeing 737MAX - Designed by Clowns online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boeing 737MAX - Designed by Clowns MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.