Audio Mission Paris 06 - Durchbruch

Mission Europe - Mission Paris | Französisch lernen | Deutsche Welle Podcast05.02.07 12:28 Uhr

Mission Paris 06 - Durchbruch

Eva findet endlich den Antiquar, der ihr weiterhelfen kann. Doch nachdem er sie an eine Buchhandlung verwiesen hat, wird er von einem Mann mit schwarzem Hut weggeführt. Eva folgt ihnen. Aber ist das nicht zu riskant?Der Spieler beauftragt Eva, die Antiquare zu fragen, wer den mysteriösen Satz entschlüsseln könnte. Der erste Händler versteht die Botschaft nicht, möchte aber das Buch kaufen. Eva befürchtet einen Hinterhalt. Als sie auf der Flucht das Buch verliert, hebt es ein älterer Mann auf, der seine Bedeutung zu kennen scheint. Er stellt sich als Yvan Salmon vor. Als er den Anfang des Satzes liest... La statue domine le mort... gibt er ihr die Adresse eines Buchladens in der rue St. Sabin. Kurz darauf wird Yvan von einem Mann mit schwarzem Hut mitgenommen. Was hat das zu bedeuten?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mission Europe - Mission Paris | Französisch lernen | Deutsche Welle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mission Europe - Mission Paris | Französisch lernen | Deutsche Welle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2012 DW.DE, Deutsche Welle

MP3 online hören: Mission Paris 06 - Durchbruch

Podcast Download - Folge Mission Paris 06 - Durchbruch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mission Paris 06 - Durchbruch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2012 DW.DE, Deutsche Welle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mission Europe - Mission Paris | Französisch lernen | Deutsche Welle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.