Audio 058 Was ist Spiritualität…?

SichLeben SichLieben Podcast15.08.18 15:31 Uhr

Spiritualität steht für ein tieferes Verständnis der Welt und uns selbst gegenüber! von Anita und Frank Vejvoda geben Dir 1001 Tipps für das allumfassende Thema der Selbstliebe und des sich-leben - sich-lieben. Finde Dich selbst – Liebe Dich – Du bist es wert!

Wir sind auf der Erde um hier unsere Spiritualität, durch unsere Präsenz in unserem Körper zu erfahren. Doch was ist Spiritualität…? Genau das wollte ich herausfinden. Ich wollte wissen, wo sie anfängt und wo sie endet. Wie sie sich anfühlt und was sie mit einem macht. Ja…, eigentlich wollte ich wissen was das überhaupt ist. Auf diesem Weg gibt es sehr verwirrende Wege und jeder muss seinen eigenen Weg darin finden. Doch aufgepasst, es gibt auch hier sehr Vieles, was einen vom eigentlichen Weg abbringen kann. Was einen blind werden lässt, für das Wesentliche auf diesem Weg. All das durfte ich herausfinden und habe es in diesem Podcast zusammengefasst. Wenn Du wissen willst was Spiritualität ist, dann wirst Du hier bestimmt viele Antworten finden. Frank und ich wünschen Dir, viele neue und bereichernde Erkenntnisse.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SichLeben SichLieben Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SichLeben SichLieben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Vejvoda, Sich-leben Salzwedel, Germany

MP3 online hören: 058 Was ist Spiritualität…?

Podcast Download - Folge 058 Was ist Spiritualität…? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 058 Was ist Spiritualität…? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Vejvoda, Sich-leben Salzwedel, Germany Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SichLeben SichLieben Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.