Audio Was tun wenn ich den Sturm übersehen habe?

Schiff - Captain - Mannschaft Podcast28.01.20 07:45 Uhr

Was tun wenn ich den Sturm übersehen habe? von Bernhard R. Fischer

Dauer: 01:27:18 In diesem Podcast versuche ich einige Tipps zu geben, was man tun kann, wenn man den herannahenden Sturm übersehen hat, und versuche anhand von Videoanalysen echte Fälle zu diskutieren. Alle Vorbereitungen aufs schlechte Wetter und den Sturm sind ja wunderbar, aber was ist, wenn man es trotzdem übersehen hat? Jeder kann einmal in eine unerwartete Starkwindsituation kommen, egal warum. Doch was tut man dann, wenn der Wind plötzlich mit 7, 8 oder 9 Windstärken andrückt, das Boot unkontrolliert krängt und anluvt, das Wasser waagrecht durch die Luft fliegt, die Segel zu zerreißen drohen und die Crew Gefahr läuft ohne Rettungswesten über Bord zu gehen? Auch im Hafen kann man vom schlechten Wetter an ungünstigen Anlegepositionen erwischt werden.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Schiff - Captain - Mannschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schiff - Captain - Mannschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 freeskippers.at

MP3 online hören: Was tun wenn ich den Sturm übersehen habe?

Podcast Download - Folge Was tun wenn ich den Sturm übersehen habe? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was tun wenn ich den Sturm übersehen habe? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 freeskippers.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schiff - Captain - Mannschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.