Audio 018 Neues Jahr, neues Ich? 20 Erinnerungen für 2020

Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast28.01.20 05:00 Uhr

018 Neues Jahr, neues Ich? 20 Erinnerungen für 2020 von Lars Amend

Dauer: 00:15:02 Ich bin kein großer Fan von Neujahrsvorsätzen. Wenn du etwas im März, August oder November nicht freiwillig änderst, weil du es unbedingt willst, wirst du auch im Januar nicht ernsthaft damit anfangen. Ich finde ohnehin, dass wir uns nicht jedes Jahr austauschen müssen. Du musst zum Jahresbeginn auch kein "neues Ich" erfinden. New year, new me? Fuck that! Du musst dein altes Ich nicht ablegen oder gegen eine neuere Version eintauschen. Du bist ein Mensch, kein iPhone! Du brauchst kein Update. Wir sollten endlich damit aufhören, so zu tun, als sei unser altes Ich nichts mehr wert, nur weil die Dinge gerade nicht so rund laufen. Ich möchte dir mit diesem Podcast etwas Druck nehmen und dir ganz laut zurufen: Du bist genug. Schon jetzt. So wie du bist.

Mehr Infos über mich, meine Bücher, den kostenlosen Magic Monday Newsletter und all meine Social Media Kanäle findest du hier: www.lars-amend.de

Nur Liebe für dich!
Dein Lars
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Auf einen Espresso mit Lars Amend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Amend

MP3 online hören: 018 Neues Jahr, neues Ich? 20 Erinnerungen für 2020

Podcast Download - Folge 018 Neues Jahr, neues Ich? 20 Erinnerungen für 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 018 Neues Jahr, neues Ich? 20 Erinnerungen für 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Amend Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Espresso mit Lars Amend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.