Audio mind.power session - Meditationsquicky für stressige Zeiten

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast29.01.20 14:26 Uhr

5 Minuten Metime für zwischendurch von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:08:08 Manchmal ist es in unserem Alltag einfach super stressig und wir haben das Gefühl, den ganzen Anforderungen an uns aus dem Außen gerade nicht mehr gerecht zu werden. Und auch wenn wir denken, wir haben jetzt keine Zeit für uns, so ist ein kurzes Perspektivenwechsel von Außen nach Innen so kraftvoll. Denn der Grund für Stress ist meistens, dass wir zu sehr im Außen sind und zu wenig bei uns.
Wenn Du also das Gefühl hast, Du hast keine Zeit, nimm sie Dir erst recht. :-)
5 Minuten Metime um Dir einmal kurz den Raum zu geben, Mensch zu sein und somit Deine Akkus auch wieder aufzuladen.
Keep your spirit beautiful.
Alles Liebe,
Deine Selina
Mehr Meditationen und Infos zu meinen Coachingprogrammen findest Du hier: www.mahalolebensloft.de Auf Instagram und Facebook findest Du mich unter @Selina Julia Schneider.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: mind.power session - Meditationsquicky für stressige Zeiten

Podcast Download - Folge mind.power session - Meditationsquicky für stressige Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. mind.power session - Meditationsquicky für stressige Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.