Audio HAP046: Shark Exorcist

Haialarm Podcast27.01.20 04:00 Uhr

Je schlechter der Film, desto mehr Spaß haben wir an der Aufnahme. Junge, war das diesmal spaßig! von Jörn Schaar

Dauer: 01:14:37 Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt: Weil uns Trotteln die Arbeit wichtiger war als dieser Podcast, hat es bis zu dieser Episode deutlich länger gedauert, als wir wollten. Dafür gab's Döner zum Film und darin jede Menge lieblosen und unnützen Mist, der niemandem was bringt. Overacting, Underacting, die mieseste Kameraarbeit seit ewigen Zeiten, richtig schlecht geschnitten und vom Ton fangen wir gar nicht erst an. Kurz: "Shark Exorcist" ist riesiger, riesiger Schrott. Viel Spaß!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Haialarm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haialarm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Jörn Schaar, Benjamin Ulrich, 2013-2021. All rights reserved.

MP3 online hören: HAP046: Shark Exorcist

Podcast Download - Folge HAP046: Shark Exorcist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HAP046: Shark Exorcist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Jörn Schaar, Benjamin Ulrich, 2013-2021. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haialarm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.