Audio (Er-)Kenne deine fruchtbaren Tage

Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz28.01.20 14:31 Uhr

3 Methoden zur natürlichen Bestimmung der fruchtbaren Tage von Monika Sageder

Dauer: 00:13:36

In dieser Episode geht es um die Basics, die häufig nicht richtig klar sind. Die Bestimmung der fruchtbaren Tage, des Eisprungs. Dies ist unerlässlich um natürlich schwanger werden zu können und dennoch bestimmen ca. 90% aller Frauen ihren Eisprung falsch. 

Sehr viele Frauen glauben, das der Eisprung in der Mitte des Zyklus stattfindet. Dies ist jedoch nicht immer richtig. Wie du deine fruchtbaren Tage natürlich bestimmen kannst und warum das so wichtig ist, erfährst du in dieser Episode. Ebenso klären wir, wann den nun eigentlich genau der 1. Zyklustag ist und warum du auch die Tage vor dem Eisprung im Auge behalten solltest.

Ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Imputs weiterhelfen kann. Wenn du möchtest, hinterlasse mir einen Kommentar oder eine Nachricht auf Instagram @babywunder.at

Du möchtet dich mit anderen Kindewunsch-Frauen austauschen, dann komm in meine private Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/babywunder.at

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf www.babywunder.at

Herzlichst,

Monika



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monika Sageder

MP3 online hören: (Er-)Kenne deine fruchtbaren Tage

Podcast Download - Folge (Er-)Kenne deine fruchtbaren Tage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (Er-)Kenne deine fruchtbaren Tage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monika Sageder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Baby Wunder - Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.