Audio Ep. 02 mit Markus - "Bewegt euch!"

Beginner Podcast28.01.20 12:50 Uhr

Familienvater, CrossFitter und Hobby-Läufer von Fabian | Strively

Dauer: 01:01:19 “Bewegt euch!” - So lautet Markus Aufforderung an uns alle. Als Familienvater sieht er jeden Tag, mit welcher Selbstverständlichkeit sich sein Sohn bewegt. Eine Selbstverständlichkeit, die uns im Alter abhandenkommt. Um dagegen anzukämpfen und um einen Ausgleich zu seinem Job zu haben, trainiert Markus regelmäßig. Neben CrossFit ist er passionierter Läufer. Wie er es schafft dranzubleiben? Über die Jahre hat er an eigenem Leib gespürt, wie gut es ihm tut sich zu bewegen. Er hat für sich festgestellt, dass Sport am besten hilft, um Stress abzubauen. Gleichzeitig hat er eine klare Struktur in seiner Woche: Es geht nicht darum, möglichst viel zu trainieren. Meistens hat er  2 Slots pro Woche, in denen er trainieren kann. Aber das reicht, wenn man es richtig macht! Erfahrt in Episode 2 des Beginner Podcasts, was Markus antreibt und welche Tricks er anwendet, um Sport in seinen Alltag als Familienvater mit Vollzeitjob integrieren zu können.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Beginner Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beginner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Strively UG

MP3 online hören: Ep. 02 mit Markus - "Bewegt euch!"

Podcast Download - Folge Ep. 02 mit Markus - "Bewegt euch!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep. 02 mit Markus - "Bewegt euch!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Strively UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beginner Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.