Picard und seine Hauselfen

Picard und seine Hauselfen

Von Perry Rhodan bis Picard
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit meiner Nummer 1, dem großen, dem einzigartigen, den Gong schlagenden Gregor, setze ich etwas fort, was wir in der Sommerpause letzten Jahres starteten.
Damals sprachen wir nur über den Trailer, aber heute geht es tatsächlich um die erste Folge der zweitcoolsten Glatze im Star Trek-Universum.

Ohne jede Szene einzeln abzuhandeln, vermitteln wir Euch unseren Ersteindruck, heben hervor, was uns gefiel und leider auch, was gar nicht passte.

Natürlich in dem uns eigenen gehobenen Niveau ;-)


In diesem Sinne,

Nothing but blue skies
Do I see

-Link zur Trailerbesprechung

Weitere Episoden

Die Ferrerokriege von Andromeda
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
DiscoSpock und seine NewWaveWale
2 Stunden 11 Minuten
vor 1 Monat
Schrödingers Plot oder Picard Season 2
1 Stunde 59 Minuten
vor 2 Monaten
Knight Riker in Hamburg
1 Stunde 40 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: