Audio #93 - Halbwissen über Showbiz - 1860 gg Eintracht Braunschweig

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause Podcast26.01.20 18:06 Uhr

Das neue Jahr geht gleich gut los: Erstmal führen wir mit 2:1 in der Halbzeit gegen den Aufstiegskandidaten - und wir fragen uns, ob der Lauf der letzten Spiele so weiter geht (Spoiler: ja, tut er). Da machen wir einen Blick zurück mit den Cabriolöwen na von neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Dauer: 00:15:21 Das neue Jahr geht gleich gut los: Erstmal führen wir mit 2:1 in der Halbzeit gegen den Aufstiegskandidaten - und wir fragen uns, ob der Lauf der letzten Spiele so weiter geht (Spoiler: ja, tut er). Da machen wir einen Blick zurück mit den Cabriolöwen nach Münster. Und dann haben wir im ersten Heimspiel gleich mal Probleme mit der Staatsgewalt - eine klebrige Geschichte. Dabei solls heute doch um Showbiz und um die 5 Minuten Ruhm eines jeden einzelnen gehen. Also Vorhang auf! Und als Schmankerl gibt es noch eine wirklich exklusive TSV 1860 Nachricht obendrauf - hart recherchiert wie ihr es von neun30 eben kennt. Viel Spaß!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Harry & Flo

MP3 online hören: #93 - Halbwissen über Showbiz - 1860 gg Eintracht Braunschweig

Podcast Download - Folge #93 - Halbwissen über Showbiz - 1860 gg Eintracht Braunschweig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #93 - Halbwissen über Showbiz - 1860 gg Eintracht Braunschweig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Harry & Flo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.