Audio KEINE ZEIT für Franchisenehmer-Marketing. Was tun?

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen23.01.20 11:00 Uhr

6 konkrete Optimierungsvorschläge für das Marketing im FranchisePORTAL und 1 Vorschlag zur Lösung des Engpasses mangelnder Kapazit von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Dauer: 11:08:00 Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kunden. Anlässlich unseres neuen FranchisePORTAL nach dem erfolgten Relaunch habe ich ihm per Web-Meeting mit Bildschirmfreigabe die neuen Seiten und Funktionen des FranchisePORTAL gezeigt. Aufhänger war, dass er erfahren wollte, an welchen Stellen er Dinge verändern und optimieren kann, um Interessenten besser anzusprechen und zu Leads werden zu lassen.  Er erhielt 6 konkrete Marketing-Empfehlungen zur Partnergewinnung von mir. Im Gespräch fanden wir heraus, dass viele “Perlen” in seinem Franchisesystem zu finden sind: Ganz tolle Stories die motivieren, überzeugen und Vertrauen schaffen. Außerdem fanden wir einiges Potenzial zur Optimierung seines Auftritts im neuen FranchisePORTAL - und im Zweifelsfall übertragbar auf die eigene Website. Doch während der Aufzählung der Möglichkeiten wurde Eines unangenehm deutlich: Unser Kunde wusste überhaupt nicht, wie er auch nur einen Bruchteil davon leisten sollte.  Er sieht schlichtweg keine Kapazitäten für gutes Franchisenehmer-Marketing. Was tun? Weil er aus innenpolitischen Gründen keine neue Stelle für den Engpass Marketing schaffen kann, haben wir nun überlegt, welche Optionen er noch hat. Unseren heutigen Ansatz, den er nun weiterverfolgen wird, möchte ich in dieser Episode mit euch teilen. Denn ich vermute, vielen unter euch ist die Problematik nicht fremd.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: KEINE ZEIT für Franchisenehmer-Marketing. Was tun?

Podcast Download - Folge KEINE ZEIT für Franchisenehmer-Marketing. Was tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KEINE ZEIT für Franchisenehmer-Marketing. Was tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.