Über den Sinn des Lebens und warum du aufhören darfst zu suchen

Über den Sinn des Lebens und warum du aufhören darfst zu suchen

Ich freue mich riesig über diese erste Podcastfolge im neuen Jahr: "Über den Sinn des Lebens und warum du aufhören darfst zu suchen". Es ist so unglaublich wichtig für uns Menschen einen Sinn in unserem Leben zu sehen und wir hören nicht auf zu...
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich freue mich riesig über diese erste Podcastfolge im neuen Jahr: "Über den Sinn des Lebens und warum du aufhören darfst zu suchen". Es ist so unglaublich wichtig für uns Menschen einen Sinn in unserem Leben zu sehen und wir hören nicht auf zu suchen bis wir ihn für uns entdeckt haben. Denn nur dann fühlen wir uns wirklich erfüllt, glücklich und zufrieden! Die gute Nachricht ist: Die Suche darf ab heute ein Ende haben ;-). Warum dies so ist und warum du selbst den Schlüssel für deinen Lebenssinn in der Hand hälst, das erfährst du heute in dieser Folge! Viel Freude und Inspiration beim Zuhören! Alles Liebe, Deine Miriam    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: