#53: Karma und Pflanzen essen

#53: Karma und Pflanzen essen

Ich hab Lust mit dir über Ernährung zu sprechen und warum man sich so fabelhaft fühlt, wenn man mehr und mehr pflanzliche Ernährung in den eigenen Alltag integriert!   Warum ich das vor fast 10 Jahren umgestellt habe, welche Tipps und Tricks...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ich hab Lust mit dir über Ernährung zu sprechen und warum man sich so fabelhaft fühlt, wenn man mehr und mehr pflanzliche Ernährung in den eigenen Alltag integriert!   Warum ich das vor fast 10 Jahren umgestellt habe, welche Tipps und Tricks mir dabei geholfen haben und wie du selbst deinen Weg hier finden kannst- all das gibt’s heute in der Folge.   Du findest jede Menge Kochbücher, Blogposts, Dokus sowie genügend Platz für Kommentare im passenden Post auf Glücksplanet (www.gluecksplanet.com/podcast ). Komm vorbei und lass mich wissen, was du denkst, wie du isst und welche Fragen vielleicht noch offen sind? Ich freu mich auf dich und ebenso über jeden Rezension, jede Weiterempfehlung, jeden Stern! Danke und bis bald.     Ganz liebe Grüße,   Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: