2 Cousinen, 4 Eierbecher!

2 Cousinen, 4 Eierbecher!

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Zärtlichen Cousinen hadern mit der Realität: Atze Schröder erinnert sich sentimental an seinen kürzlich verstorbenen Kumpel Jan Fedder und versucht sich das erste Mal in seinem Leben als Kunde in einem handelsüblichen Supermarkt. Cousine Till Hoheneder echauffiert sich über Unsympathen, die einem ungefragt mit ihrer Unverschämtheit konfrontieren. Da bleibt am Ende Gott sei Dank Zeit für ein paar weise Zitate von Atzes Oma und die zärtliche Feststellung der Cousinen: Quod licet Iovi, non licet bovi…was dem Ochsen allerdings egal ist, weil er wahrscheinlich kein Latein versteht.

Weitere Episoden

Kopfwackelmuttis am Titisee!
1 Stunde 29 Minuten
vor 4 Tagen
Viagra ist Knüppeldünger!
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
Stiftung Haremtest!
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
Alice Cooper auf Sylt!
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Doppel-Stricher!
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: