Audio 2 Cousinen, 4 Eierbecher!

Zärtliche Cousinen Podcast23.01.20 23:03 Uhr

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden von Atze Schröder, Till Hoheneder

Dauer: 11036184:00:00 Die Zärtlichen Cousinen hadern mit der Realität: Atze Schröder erinnert sich sentimental an seinen kürzlich verstorbenen Kumpel Jan Fedder und versucht sich das erste Mal in seinem Leben als Kunde in einem handelsüblichen Supermarkt. Cousine Till Hoheneder echauffiert sich über Unsympathen, die einem ungefragt mit ihrer Unverschämtheit konfrontieren. Da bleibt am Ende Gott sei Dank Zeit für ein paar weise Zitate von Atzes Oma und die zärtliche Feststellung der Cousinen: Quod licet Iovi, non licet bovi…was dem Ochsen allerdings egal ist, weil er wahrscheinlich kein Latein versteht.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zärtliche Cousinen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zärtliche Cousinen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved Murmel Productions

MP3 online hören: 2 Cousinen, 4 Eierbecher!

Podcast Download - Folge 2 Cousinen, 4 Eierbecher! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2 Cousinen, 4 Eierbecher! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Murmel Productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zärtliche Cousinen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.