Audio P019: Grundlagen und Roadmap für ein strukturiertes und kreatives Dummytraining auf dem Spaziergang.

Dummy & Co Podcast24.01.20 05:01 Uhr

Teil 1 der Serie: Dummytraining auf dem Spaziergang von Susanne - Hundeschule Jagdfieber

Dauer: 19:03:00 Wenn ich mit meinen Hunden auf einem Spaziergang bin, lasse ich fast immer etwas Dummytraining einfließen. Entweder konzentriere ich mich dabei auf spezifische Baustellen oder ich möchte ein Aufgabenelement aufbauen oder festigen. Wenn es mir auf dem Spaziergang um ein Aufgabenelement geht, dann habe ich bei der Planung der Aufgaben meine Roadmap im Kopf. So komme ich immer auf neue Ideen und Aufgabenformen. Und da ich mir gedacht habe, dass ihr gerne in meinen Kopf schaut, habe ich euch die Roadmap (oder auch meinen Wegweiser durch den Dummy Dschungel) zu Papier gebracht. In dieser Episode erkläre ich dir, wie die Roadmap funktioniert und wie du sie verwenden kannst, um selber passende Aufgaben für dich und deinen Hund zu erstellen. Zusätzlich gehe ich auch noch auf die grundlegenden Kommandos ein, die dein Hund beherrschen sollte, um entspannt auf dem Spaziergang Dummy trainieren zu können. Downloadlink zur Roadmap: https://www.Hundeschule-Jagdfieber.de/roadmap
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dummy & Co, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dummy & Co Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Reinke

MP3 online hören: P019: Grundlagen und Roadmap für ein strukturiertes und kreatives Dummytraining auf dem Spaziergang.

Podcast Download - Folge P019: Grundlagen und Roadmap für ein strukturiertes und kreatives Dummytraining auf dem Spaziergang. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P019: Grundlagen und Roadmap für ein strukturiertes und kreatives Dummytraining auf dem Spaziergang. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Reinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dummy & Co abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.