Audio SE 02 Ep. 10 - Flucht in die Vergangenheit

Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman25.01.20 16:42 Uhr

Der Eierlikör unter den Podcasts ist zurück! Beh… von Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman

Dauer: 01:24:14 Der Eierlikör unter den Podcasts ist zurück! Behäbig am Anfang und für manche zu dickflüssig, nimmt er mit jedem Schluck an Fahrt auf und obwohl man am Anfang vielleicht dachte: "ich glaub das schmeckt mir nicht", muss man am Ende zugeben, dass man doch ne gute Zeit hatte mit der Plörre. In dieser actiongeladenen Folge müssen Dr. Ludwig und Sabrina Wagner-Grätz vor dem gerissenen Kommissaren Georg Henckel-Donnersmarck fliehen, um den Mord an Henning Johnsen aufzuklären. Eine ungewisse Zukunft liegt vor ihnen, voller Gefahren, in der die beiden sich der Vergangenheit Sabrinas stellen müssen, um den Oberschurken La Chiffre endgültig das Handwerk zu legen. Die Podcast Weekly schreibt: "Klingt wie der Plot eines mehrteiligen Actionspektakels, nur geiler!" Großer Dank geht raus an Pia und Clemens, die uns nicht zum ersten Mal (hoffentlich auch nicht zum letzten Mal!) mit Ideen versorgt haben. Seid wie Pia und Clemens und schickt uns Eure Ideen! Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann: Teilen! Liken! Bewerten! Und Ideen schicken an: doktor.bernd.ludwig@gmail.com Peace Ihr Racker
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: SE 02 Ep. 10 - Flucht in die Vergangenheit

Podcast Download - Folge SE 02 Ep. 10 - Flucht in die Vergangenheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SE 02 Ep. 10 - Flucht in die Vergangenheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Ludwig - Ein Podcast-Roman abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.