Audio #18 Tanzlokal

Unternehmen wir was?! Podcast05.12.19 09:59 Uhr

Tadaaa, da sind wir wieder, und dieses Internet scheint immer noch Neuland zu sein (wer ist damit wohl gemeint? ). Das Markus in die Rentnerhochburg gezogen ist und sich beide heute über vergammeltes Fleisch unterhalten, ist „natürlich“ rein von Karsten Meyn

Dauer: 01:56:19

Tadaaa, da sind wir wieder, und dieses Internet scheint immer noch Neuland zu sein (wer ist damit wohl gemeint? ). Das Markus in die Rentnerhochburg gezogen ist und sich beide heute über vergammeltes Fleisch unterhalten, ist „natürlich“ reiner Zufall. Möbelkauf hat auch so seine Tücken und wie wäre es nach Black Friday und Cyber Monday mal mit einem Feiertag für Konsumverzicht? Karsten fragt sich, wie viel Moral man sich in der Auftragsannahme eigentlich erlauben darf? Sind Emojis in WhatsApp beziehungsrettend oder hilft das bei Einwortsätzen der Generation Y und Z auch nicht mehr? Bringen uns Kassenzettel wirklich die nächste Umweltkatastrophe? All das, und noch viel mehr, in dieser Folge.
(Intro: Luke Mockridge in Bad Zwischenahn, NWZplay, YouTube)


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Unternehmen wir was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen wir was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #18 Tanzlokal

Podcast Download - Folge #18 Tanzlokal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Tanzlokal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen wir was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.