Audio Über uns – Felix

tratsch'N'dragons Podcast27.01.20 05:00 Uhr

Von Maxis Erzählungen erfüllt, wagt ihr euch in den nächsten Raum, dessen Kamin scheinbar leer ist, nur ein leises Flimmern hängt in der MItte des Raumes. Ihr verwendet Entzaubern, wodurch Felix sichtbar wird und beginnt zu erzählen... von tratsch'N'dragons Team

Dauer: 00:12:50 Meine Name ist Felix, ich bin seit etwa 3 Jahren im Thema Pen&Paper Rollenspiel unterwegs. Nachdem ich gesehen hatte was die Jungs (& Mädels) bei Rocketbeans mit ihrem T.E.A.R.S-Abenteuer auf die Beine gestellt hatten, wollte ich Ähnliches mit Freunden erleben. Seit dem leite ich seit 2 Jahren eine Homebrew Realrunde. Etwa zur selben Zeit hatte ich mich auch auf einen amerikanischen Play by Post Discord verirrt und hatte da das Vergnügen die Module LMOP und SKT zu spielen. Roll20 kam dann Mitte 2018 dazu und habe eine Einsteiger Gruppe durch die Sunless Citadel geführt und bin sehr gespannt wie diese sich jetzt gegen die Riesen in SKT erwehren wird.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes tratsch'N'dragons, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den tratsch'N'dragons Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Über uns – Felix

Podcast Download - Folge Über uns – Felix online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Über uns – Felix MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast tratsch'N'dragons abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.